Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Die Selbstständige Rekrutierung von Fachpersonal von A bis Z einschließlich der Planung und Durchführung von Recruiting-Projekten.
* Die Unterstützung der Personaladministration, wie z.B. bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bestätigungen und allgemeiner Korrespondenz.
* Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in sämtlichen Themen des Personalwesens einschließlich der Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fragen.
* Mitwirkung in HR-Projekten und die Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie die Analyse und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen.
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Anlässen.
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist/in aus dem industriellen Umfeld.
* Fachwissen im Bereich HR mit eidg. Fachausweis.
* Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Handeln.
* Beratungskompetenz mit Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
* Sprachkenntnisse (Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse in Wort und Schrift).
* Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit.
Ihre Vorteile:
* Eine attraktive Arbeitszeitgestaltung mit 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientagen und flexiblen Arbeitszeitmodellen.
* Grosszügige Verpflegungszone mit Möglichkeit zu Pausenaktivitäten und kostenlose Kaffeespezialitäten während der Arbeitszeit.
* Gute Anbindung an den ÖV, Wegentschädigung sowie Gratisparkplätze und elektrische Ladestationen.
* Interne Schulungen und Förderung von Aus- und Weiterbildungen.
* Anlässe für Mitarbeiter und Förderung gemeinsamer Aktivitäten.