In einem internationalen Umfeld
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um einen erfolgreichen und innovativen Produktionsbetrieb mit moderner Infrastruktur. Die Firma hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Verstärkung des Einkaufsteams sucht sie eine dienstleistungsorientierte, selbstständige und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben Betreuen und Koordinieren der Lieferanten
Überwachen der Produktion und der Termine der Lieferanten
Bestellen von Waren und termingerechtes Anfordern der erforderlichen Zusatzmaterialien
Bearbeiten und Koordinieren von Fehlermeldungen zwischen den Abteilungen
Überwachen und Prüfen der Teile für den Wareneingang sowie Führen der Bedarfsüberwachung des Verbrauchsmaterials und der entsprechenden Lieferungen
Bearbeiten von Ausschuss-Material (Offerten, Lieferungen, Verrechnungen) sowie Verrechnen von Nachbearbeitungskosten
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Erste Berufserfahrung im Einkauf wird vorausgesetzt
Sehr gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
Motivierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft
Exakte, flexible und termingerechte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive Es erwartet Sie eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Sozialversicherungen. Sie arbeiten mit modernster IT-Ausstattung im technischen Umfeld. Zu den Benefits gehören diverse Mitarbeiteranlässe, Unterstützung bei Weiterbildungen und flexible Arbeitszeiten im Jahresarbeitszeitmodell.
Eintritt Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr