Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.
Für unsere Niederlassung in Selzach suchen wir eine/n
Produktionsleitung (w/m) 100%
Ihre Aufgaben
* Sie tragen die Verantwortung für die Produktion im Reinraum und Bereitstellung der Wäsche, von Warenein- bis Warenausgang
* Sie erstellen die Kapazitätsplanung und stellen sicher, dass die Produktionsziele (KPI) und die gewünschte Qualität erreicht wird
* Sie überprüfen, analysieren und optimieren kontinuierlich die Arbeitsabläufe und Produktionsprozesse
* Sie führen, fördern und entwickeln rund 40 Mitarbeitende in einem dynamischen Produktionsumfeld
* In einem anspruchsvollen Umfeld packen Sie aktiv mit an, treiben Themen eigenständig voran und handeln proaktiv sowie vorausschauend
* Mehrjährige Erfahrung im Leiten eines Produktionsbetriebs, vorzugsweise in einer Wäscherei
* Erste Berührungspunkte mit Reinraum wie auch Erfahrungen im Lean- und/oder Changemanagement sind von Vorteil
* Ausgeprägte Führungskompetenz: Sie besitzen die Fähigkeit, ein Team zu führen, zu motivieren und weiterzuentwickeln. Sie sind in der Lage, in einem multikulturellen Umfeld effektiv zu kommunizieren und ein respektvolles Arbeitsklima zu fördern.
* Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke sowie eine pragmatische „Hands-on“-Mentalität in einem dynamischen Umfeld
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege machen uns aus
* Der Reinraum befindet sich in einer Wachstumsphase; dies bietet die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung und Gestaltung der Produktionsprozesse mitzuwirken.
* Sichere Arbeitsstelle in einem systemrelevanten Unternehmen: Saubere Textilien werden in Krisenzeiten benötigt
* 200 Franken im Jahr für Ihre persönliche Gesundheitsvorsorge
* Corporate Benefits: Nachlass auf eine Vielzahl ausgewählter Shopping- und Freizeitangebote
* Mit der ÖV-Anbindung kommen Sie am Bahnhof Selzach, nur wenige Gehminuten von unserer Niederlassung, an.
* Auf unserem Gelände parken Sie mit Ihrem Auto oder mit dem Velo kostenlos.
Für Fragen steht Frau Cindy Siffert, Niederlassungsleiterin Operations, unter der Telefonnummer +41 32 554 41 11 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr