Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Departementsmanagement in allen wesentlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Sie erstellen Analysen und Reports im Finanzen- und Leistungscontrolling.
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der ambulanten Erlössicherung aller Kliniken gemäß TARDOC.
Sie sind mitverantwortlich für die Sicherstellung der Qualitätsstandards mittels ISO-Zertifizierungen.
Sie unterstützen des Departements in diversen Projekten zur Organisations- und Prozessoptimierung.
Ihr Profil
Sie bringen mindestens drei Jahre Erfahrung im Spitalwesen in einer ähnlichen Funktion mit.
Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder Gesundheitsökonomie absolviert.
Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sind in der Lage, komplexe Daten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Sie sind eine proaktive, kommunikative und mitdenkende Persönlichkeit mit einer "Can Do"-Mentalität.
Sie bringen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Powerpoint mit.
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Vanessa Roth
Senior HR Recruiterin
+41 56 486 21 37
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr