Arbeitsort: Zentralschweiz
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Bei ISS Schweiz arbeiten wir jeden Tag daran, Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionsfähig und lebenswert zu halten. Unsere 14’200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, in denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Wir setzen auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung zeigt sich in unseren Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Unsere Werte: Wir gestalten Arbeitsumfelder mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und hohem Qualitätsanspruch – jeden Tag, damit unsere Kunden begeistert sind. Als Placemakers streben wir danach, dass unsere Kunden am Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere Mitarbeitenden haben ein hohes Serviceverständnis, um auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen.
Deine Motivation und dynamische Persönlichkeit überzeugen in einem anspruchsvollen Umfeld der Hotellerie. Der Kunde und dein Team stehen im Mittelpunkt – du übernimmst gerne Verantwortung. Du wirst eine vielseitige Herausforderung in der du dein Fachwissen, deine Erfahrung und deine Persönlichkeit einbringen kannst.
Hauptaufgaben
* Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich Hotellerie und sorgst für eine professionelle Betreuung.
* Du führst, betreust und entwickelst ein Team von Mitarbeitenden in der Unterhaltsreinigung und im Housekeeping.
* Du planst Einsätze und Ferien, kontrollierst und erfasst die Arbeitsstunden.
* Du setzt die Unternehmensvorgaben in den Bereichen Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz konsequent um.
* Du organisierst und optimierst die Dienstleistungsprozesse in deinen Objekten.
Ihr Profil
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie sowie ausgeprägte Kundenorientierung.
* Belastbare, verantwortungsbewusste und ausgeglichene Persönlichkeit mit Führungserfahrung.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägten planerischen und organisatorischen Fähigkeiten.
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit von Montag bis Sonntag.
* Führerausweis vorhanden.
Kontakt und Bewerbung
Bereit für uns? Wir sind es für Sie. Bewerbungen richten sich bevorzugt direkt an uns. Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen; Unterlagen werden nicht retourniert.
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Sales and Management
Industries
* Facilities Services
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