Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care manager

Freiburg
Festanstellung
Jobup
EUR 85’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Join OTIS as a Customer Care Manager leading our team! Drive customer loyalty and enhance service.


Tasks

* Lead the customer service team at our Fribourg location.
* Develop a high-performance Customer Care Center to boost loyalty.
* Ensure efficient dispatch of technicians and manage feedback.


Skills

* Minimum 2 years in customer service, ideally in a leadership role.
* Strong communication and leadership abilities required.
* Trilingual: Excellent in German, French, and English.


IHRE ROLLE BEI UNS

* Sie führen unser Kundenservice Team in der Otisline in Fribourg
* Sie entwickeln diesen Bereich kontinuierlich zu einem leistungsstarken Customer Care Center und tragen somit wesentlich zur Verbesserung der Kundenloyalität bei
* Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu unseren Sales & Field Teams
* Sie sorgen für einen sicheren Betrieb unserer Notrufzentrale
* Sie sind dafür verantwortlich, dass die Entsendung unserer Monteure rasch und effizient erfolgt
* Sie etablieren kundenorientierte Prozesse in Abstimmung mit den globalen Richtlinien bzw. in Abstimmung mit unseren Geschäftsstellen.
* Sie stellen sicher, dass Kundenfeedback erfasst wird, um Verbesserungen voranzutreiben
* Sie stellen sicher, dass ihr Team kompetent, geschult und engagiert ist
* Sie treiben Prozess- und Effizienzverbesserungen voran
* Sie coachen und unterstützen Ihre Teammitglieder, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen
* Sie managen interne Projekte und implementieren Systeme & Tools in enger Abstimmung mit unserem DT-Team


IHRE TALENTE ZUM ERFOLG

* Hohe Serviceorientierung und kundenorientiertes Mindset
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer führenden Rolle
* Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
* Grundkenntnisse über den Betrieb eines Call Centers
* Sie verkörpern die Werte von Otis und fördern Inklusion und Teamzusammenhalt
* Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive Haltung bei der Übernahme von Aufgaben
* Inspirierendes Mindset mit der Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren
* Konfliktlösungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Dreisprachig: Exzellente Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse – Italienisch ein Plus

Route de Moncor 12
1701 Fribourg

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Freiburg
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern