Join OTIS as a Customer Care Manager leading our team! Drive customer loyalty and enhance service.
Tasks
* Lead the customer service team at our Fribourg location.
* Develop a high-performance Customer Care Center to boost loyalty.
* Ensure efficient dispatch of technicians and manage feedback.
Skills
* Minimum 2 years in customer service, ideally in a leadership role.
* Strong communication and leadership abilities required.
* Trilingual: Excellent in German, French, and English.
IHRE ROLLE BEI UNS
* Sie führen unser Kundenservice Team in der Otisline in Fribourg
* Sie entwickeln diesen Bereich kontinuierlich zu einem leistungsstarken Customer Care Center und tragen somit wesentlich zur Verbesserung der Kundenloyalität bei
* Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu unseren Sales & Field Teams
* Sie sorgen für einen sicheren Betrieb unserer Notrufzentrale
* Sie sind dafür verantwortlich, dass die Entsendung unserer Monteure rasch und effizient erfolgt
* Sie etablieren kundenorientierte Prozesse in Abstimmung mit den globalen Richtlinien bzw. in Abstimmung mit unseren Geschäftsstellen.
* Sie stellen sicher, dass Kundenfeedback erfasst wird, um Verbesserungen voranzutreiben
* Sie stellen sicher, dass ihr Team kompetent, geschult und engagiert ist
* Sie treiben Prozess- und Effizienzverbesserungen voran
* Sie coachen und unterstützen Ihre Teammitglieder, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen
* Sie managen interne Projekte und implementieren Systeme & Tools in enger Abstimmung mit unserem DT-Team
IHRE TALENTE ZUM ERFOLG
* Hohe Serviceorientierung und kundenorientiertes Mindset
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer führenden Rolle
* Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
* Grundkenntnisse über den Betrieb eines Call Centers
* Sie verkörpern die Werte von Otis und fördern Inklusion und Teamzusammenhalt
* Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive Haltung bei der Übernahme von Aufgaben
* Inspirierendes Mindset mit der Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren
* Konfliktlösungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Dreisprachig: Exzellente Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse – Italienisch ein Plus
Route de Moncor 12
1701 Fribourg
#J-18808-Ljbffr