Qualifikationen
Sicherstellen der Qualität von zugekauften mechanischen und elektronischen Bauteilen ist eine der wichtigsten Aufgaben in dieser Position.
* Kontrolle von Lieferantenbewertungen und Audits, um Qualitätsstandards zu garantieren
* Optimierung der Beschaffungsprozesse durch enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Produktion
* Analyse und Lösung von Qualitätsproblemen in der Lieferkette
Für diese Herausforderungen benötigen wir jemanden mit analytischem Denkvermögen und einer strukturierten Arbeitsweise. Die folgenden Qualifikationen sind für diesen Job erforderlich:
Qualifikationen und Erfahrung
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker EFZ oder Kaufmann EFZ)
* Weiterbildung im Maschinenbau (z.B. Techniker HF Maschinenbau) oder in BWL (z.B. Betriebswirtschafter HF)
* Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Beschaffung
* Gute SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul MM und QM
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit im Umgang mit internen und externen Partnern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Außerdem bieten wir ein attraktives Paket an Benefits, darunter Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice, Beteiligung oder Übernahme Parkplatz und viele weitere.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld