Elektroniker im Technischen Kundendienst (a) 100%
Aufgaben
Erfassung und Analyse von Servicemeldungen
Abwicklung von Reparaturen, inkl. Eingangskontrolle, Analyse und Kostenvoranschläge, Ausführung der Reparatur sowie abschliessende Funktionskontrolle
Erstellung von 8D-Berichten und Fehlermeldungen
Erarbeitung von Prozessbeschreibungen im Bereich After Sales Service
Früherkennung von Serienfehlern und Kommunikation mit den involvierten Abteilungen Industrial Engineering und Entwicklung
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Elektronikerin oder Mechatronikerin, Idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker HF Fachrichtung Messtechnik oder Elektrotechnik
Gute Kenntnisse in Messtechnik und Produktionssupport
Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Solide Kenntnisse in MS-Office und Englisch
Fragen zur Bewerbung?
Katerina D'Agostino
HR Business Partner
+41 52 728 16 08
Hummelstrasse 17, Frauenfeld, Schweiz