Wir suchen nach qualifizierten Personen, um unser Team zu verstärken. Der perfekte Kandidat für diese Rolle hat eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich und Erfahrungen im Tourismus oder Hotellerie.
Aufgaben:
* Annehmen und verbuchen von Reservierungen via Telefon, Schrift oder E-Mail
* Abrufen und bearbeiten von Reservierungen über verschiedene Reservierungssysteme
* Verkauf und Beratung der Gäste am Telefon
* Mystery Calls und individuelles Coaching danach
* Kontaktperson für Hotelgäste via Telefon, Annahme von Room Service Bestellungen und SPA Anfragen
* Verkauf von Hotelgutscheinen
* Verantwortung für die Gästekorrespondenz
* Abarbeiten der täglichen Checklisten und Anfragen
* Aktives Handeln und Vorbeugen von Gastbeschwerden
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich
* Erfahrungen im Tourismus oder Hotellerie sind ideal
* Fließende Deutsch-, Englisch- und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Schicht- und Wochenendarbeit ist selbstverständlich
* Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Dieses Angebot bietet sich an:
* Interne Weiterbildungsschulungen
* Einzigartige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung