Ihre Verantwortung:
* Jahresplanung und Organisation von medizinischen Arbeitsgruppensitzungen
* Vorbereiten der Sitzungsunterlagen und Erstellen von Präsentationen
* Schreiben von Protokollen und Nachbereitung der Sitzungen
* Administrative Koordination und Erstellen von Berichten
* Ansprechperson für Spitalfachpersonen
* Qualitätsverantwortliche Person für Dokumente und Prozesse im Bereich
* Projektmitarbeit in der Organisation und Durchführung von Fachsymposien
* Administrative Begleitung von weiteren Projekten
* Erstellen und Auswerten von Umfragen inkl. Aufbereitung von Präsentationen
* Unterstützung in der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Kenntnisse an Strukturen und Prozessen der Spitallandschaft
* Kenntnisse in der medizinischen Terminologie von Vorteil
* Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Organisationsgeschick
* Dienstleistungsorientiertes Verhalten und diplomatische Kommunikationsfähigkeit
* Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und an der Arbeit mit Zahlen
* Beherrschen von Deutsch, mit guten mündlichen Kenntnissen in Französisch und Englisch
Unser Angebot:
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in interdisziplinären Teams
* Tolles Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen
* Angenehme Arbeitsräume in Bern (nähe Bahnhof) und Möglichkeit für Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Faire Entlöhnung und gute Sozialleistungen
* 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahre 6 Wochen)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Foto an: recruiting@swisstransplant.org (Bewerbungen per Postweg werden nicht berücksichtigt).
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patricia Amstutz, HR Assistant, 058 123 80 03, patricia.amstutz@swisstransplant.org oder Dr. med. Nathalie Krügel, Head of Donation Management, 058 123 80 47, nathalie.kruegel@swisstransplant.org .
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