Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden im Bundesumfeld suchen wir eine sympathische, aufgeschlossene und organisierte Persönlichkeit als
* Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web)
* Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem
* Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung
* Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder Leistungserbringern
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung
* Support auf Deutsch, Französisch oder Italienisch
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
* Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Einwandfreier Leumund
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
* Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Angenehmes Arbeitsklima
* Stellenantritt per Sofort
* Arbeitsort Raum Bern
* Temporär unbefristete Anstellung
* Vollzeitstelle 100%
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