Wir suchen eine kompetente Person für die Kundenbetreuung und Exportabwicklung.
Aufgaben
* Kundenbetreuung/Kundenberatung im Bereich Ersatzteile & Reparaturen
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Organisation von Transport/Logistik
* Erstellung von Exportdokumenten
* Reklamationswesen
* Fakturierungen
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E/F/S
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst & Export
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1), gut Französisch sowie gut Spanisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Vorteile
* 40-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf HomeOffice
* Attraktive Sozialleistungen
* Gratis Parkplatz
Nach einiger Erfahrung in diesem Bereich suchen wir jemanden der mehrere Aufgaben gleichzeitig bearbeiten kann, präzise und effizient arbeitet. Wer Stress tolerieren kann und sich schnell an neue Situationen anpassen kann ist ideal. Wir werten Flexibilität bei unseren Mitarbeitern hoch.