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Front office manager:in (a) ab 1. november 2025 oder nach vereinbarung

Sils/Segl Maria
Hotel Waldhaus Sils
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

FRONT OFFICE MANAGER:IN (a) ab 1. November 2025 oder nach Vereinbarung
A family affair since 1908 - das etwas andere Fünfsternehaus in einer der schönsten Regionen der Schweiz.

Zur Ergänzung unseres Teams im Waldhaus suchen wir ab 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Front Office Manager:in in Jahresanstellung.

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Sie sind ein begeisterungsfähiger Mitarbeiter mit hohen Qualitätsansprüchen? In Ihrem Bereich sind Sie ein Profi? Dann sind Sie bei uns richtig.

Ihre Aufgaben

Gesamtverantwortung für die Abteilungsleitung im Front Office inklusive Führung und Entwicklung eines Teams von 5–6 Mitarbeitenden, inklusive Lernender

Planung und Steuerung des Arbeitsplans sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Front-Office-Prozesse (Check-in/out, Rechnungen, Gruppenbetreuung)

Persönliche Ansprechperson für Gäste und professionelles Management von Feedback und Anliegen

Enge Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung sowie Debitorenkontrolle in Kooperation mit der Buchhaltung

Pflege des PMS, administrative Aufgaben wie Mailing-Listen und Büromaterialkoordination sowie kontinuierliche Prozessoptimierung

Was wir erwarten

Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Hotellerie-Erfahrung, insbesondere an der Réception; Führungserfahrung im Front Office zwingend

Erfahrung mit Protel-PMS und Hotelkit sowie idealerweise ein Berufsbildner-Kurs

Sicheres Auftreten, professionelle und freundliche Gästebetreuung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)

Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Organisationstalent und Freude an administrativen Aufgaben

Loyale, flexible, teamorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen, unternehmerischem Denken und hoher Motivation für die Front-Office-Arbeit

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem sympathischen, familiären Umfeld

Ein junges, motiviertes und unterstützendes Team

Eine wertschätzende Haltung gegenüber allen Mitarbeitenden

Möglichkeit zur Erweiterung des Aufgabenbereichs entsprechend Ihrer Stärken und Interessen

Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung bei Weiterbildungen, Aufstiegschancen und vielfältige Mitarbeiter-Benefits

Die Chance, eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden

Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Mitarbeiter-Restaurant «Pacific»

Unterkunftsmöglichkeiten im Hause auf Wunsch

Ab der dritten Saison im Hotel Waldhaus profitieren Sie von unserem Treue-Bonus-Programm

Bonuszahlungen bei erfolgreicher Vermittlung neuer Mitarbeitender

Vergünstigte „Friends & Family“-Raten bei uns und in Partnerbetrieben

Fünf Wochen Ferien sowie sechs bezahlte Feiertage pro Jahr

13. Monatsgehalt, ab Eintritt pro rata bezahlt

Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem unkomplizierten Team, bei der Selbstständigkeit gefragt ist. Dürfen wir Sie in unserem Team längerfristig willkommen heissen? Freude an der Arbeit wird bei uns grossgeschrieben – bei Ihnen auch?

Sankt Moritz-Bad, Graubünden, Switzerland 1 month ago

#J-18808-Ljbffr

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