Karrierelevel: BerufserfahrenerBeginn und Dauer: Ab sofort, Bis Endemit Option Auf Verlängerung und ÜbernahmePensum:%Arbeitsort: Basel / BSProjekt-ID: A(bei Kontakt bitte immer angeben)Unser Kunde, eine kantonale Stelle, sucht einen erfahrenen ICT-Helpdesk Mitarbeiter. Du hast bereits langjährige Erfahrung im Support und mit ITIL-Prozessen? Dann bewirb Dich bei uns. Was Dich erwartet:Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen sowie Störungsmeldungen via ITSM-System, Telefon oder E-MailAnalyse und Bearbeitung von Incidents im Bereich 1st & 2nd Level Support bis zur abschliessenden LösungErstellung qualifizierter Analysen und Fehlerbeschreibungen für den 2nd & 3rd Level SupportUnterstützung bei der Entwicklung und Dokumentation von WorkaroundsPflege und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank sowie Erstellung von Betriebshandbüchern, Anleitungen und ChecklistenZusammenarbeit mit IT-Fachstellen zur kontinuierlichen Optimierung des Supports Was Du mitbringen solltest:Mehrjährige Berufserfahrung als Service Desk Agent oder im IT-SupportFundierte Kenntnisse im Umgang mit IT-Service-Management-ToolsGute Kenntnisse von ITIL-Prozessen, idealerweise auch im Bereich Problem & Change ManagementErfahrung mit Microsoft Windows- und Office-Umgebungen, gängige Remote-Tools sowie Basiskenntnisse in Netzwerktechnologien (z. B. VPN, TCP/IP)Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil) Was wir Dir bieten:Eine motivierende Unternehmenskultur mit jungen, hilfsbereiten ArbeitskollegenEine Einsatzmöglichkeit im Zentrum von der Stadt BaselVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy Wir haben Dich überzeugt?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer Avia E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Noch Fragen?univativ Schweiz AGHerr Mike Hoese, Teamlead presales / HR AssistantMobil:E-Mail: jida7367d5a jit0624a jiy25a