Das kannst du bewirken
* In dieser spannenden Funktion übernimmst du eine zentrale Rolle im Workforce Management und sorgst dafür, dass die Steuerung und Planung des Contact Centers reibungslos ablaufen.
* Dein Hauptaufgabengebiet liegt in der Intraday-Steuerung, wobei du aktiv auf unvorhergesehene Ereignisse reagierst und in Echtzeit notwendige Anpassungen vornimmst.
* Du verantwortest die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und sorgst für eine effiziente Verteilung der Ressourcen.
* Darüber hinaus unterstützt du situativ die Personaleinsatzplanung und trägst aktiv zur kontinuierlichen Optimierung der Abläufe bei.
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung sowie Erfahrung in der Steuerung, idealerweise im Contact-Center-Umfeld, insbesondere in der Intraday-Steuerung.
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Dein Denken ist vernetzt und analytisch, und du bist IT-affin im Umgang mit WFM-, CRM-Systemen sowie M365.
* Du arbeitest teamorientiert, bist zuverlässig und bringst eine hohe Eigeninitiative mit.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Elternzeit
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz
Rudolf Schütz
Leiter Planung und Steuerung PostNetz
#J-18808-Ljbffr