Bär & Karrer ist eine führende internationale Wirtschaftskanzlei mit Sitz in der Schweiz.
Wir suchen eine erfahrene Assistentin für unseren Standort in Lugano.
* Sie unterstützen unsere Partner bei administrativen und organisatorischen Aufgaben wie der Erstellung von Jahresplänen, der Koordination von internen und externen Meetings, der Organisation von Kongressen sowie in der selbstständigen Bearbeitung der Inbox;
* Redaktionelle Bearbeitung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten;
* Unterstützung bei notariellen Mandaten;
* Führung des Sekretariates (unter anderem Terminkoordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen);
* Erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Partner;
* Führen von Telefonaten in italienischer, deutscher und englischer Sprache.
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung;
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion;
* Italienisch als Muttersprache, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse;
* Erfahrung oder Interesse an notariellen Tätigkeiten;
* Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
* Eine optimistische, positive Haltung, viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
* Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte anzupacken.
Vorteile:
* Eine angesehene Kanzlei mit internationalem Renommée;
* Unkomplizierter und direkter Umgang und viel Wertschätzung;
* Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
* Ein gutes Anstellungsangebot inklusive vieler Benefits.
Weitere Informationen finden Sie hier.