Deine Aufgaben
* Führen des IT-Teams vor Ort
* Administrieren der lokalen Clients und Server am Standort
* Planen, Koordinieren und Steuern der Umsetzung sowie des Betriebs von standortspezifischen IT-Projekten
* Erstellen und Aktualisieren von technischen System- und Prozessdokumentationen
* Unterstützen der Anwenderinnen und Anwender bei technischen Problemen sowie Installieren von Softwarelösungen
* Koordinieren von Besprechungen mit der lokalen Geschäftsleitung zur Abstimmung von IT-Strategien und -Massnahmen
Womit du uns überzeugst
* Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare technische Ausbildung
* Praxiserfahrung in den Bereichen IT-Support und Systemadministration
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in Active Directory, Windows Server sowie Microsoft Azure
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Abschluss als Berufsbildner:in vorhanden
* Bereitschaft für Pikettdienst
Nutze die Chance, bewirb dich!
Zeig uns deine Stärken und Fähigkeiten, wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen. Gemeinsam gestalten wir deine Zukunft - schick uns deinen Lebenslauf und erreiche Grosses mit uns!
Dein Job-Experte
Kevin Verling
Recruiter
Telefon: +423 375 87 02
verling@avoris.li
www.avoris.li
avoris Personal AG l Im alten Riet 153 l 9494 Schaan