IT-Leiter mit Vision und Strategie
Als IT-Leiter tragen Sie Verantwortung für die Führung und Entwicklung Ihres Teams, sowie für die Planung und Durchführung von IT-Projekten. Die Position erfordert eine hohe Selbstständigkeit, strategischen Denkens und Kommunikationsstärke.
Grundlegende Aufgaben:
* Führung und Entwicklung des IT-Teams
* Planung und Durchführung von IT-Projekten
* Budgetierung und Kostenkontrolle
* Löwenfels Management System ISO 9001
Verlangte Fähigkeiten:
* Ausbildung in Informatik
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von IT-Teams
* Fundierte Kenntnisse in IT-Governance, IT-Sicherheit und ISO-Zertifizierungen
* Kommunikationsstärke und Erfahrung in interdisziplinärer Zusammenarbeit
Vorteile:
* Gesunde Arbeitszeiten und Flexibilität bei der Arbeit
* Interne Workshops und Ausbildungen
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Engagement in verschiedenen Gilden nach Interesse