Beratung und Betreuung
Unser Kundenberater unterstützt Privatkunden in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Er erkundet Kundenbedürfnisse und entwickelt passende Lösungen.
Förderung der Nutzung digitaler Angebote als Digital Coach und Unterstützung bei einfachen finanziellen Fragestellungen.
Pflege und Entwicklung von Nebenkunden zu Hauptbankkunden.
Mitwirkung bei regionalen Marktbearbeitungsmassnahmen, Kampagnen und Kundenanlässen.
Voraussetzungen
* Abschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung im Finanzbereich
* Gute Kenntnisse der Bankprodukte in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen
* Freude am Kundenkontakt, hohe Dienstleistungsorientierung und gewinnendes Auftreten
* Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamgeist
* Regionale Verankerung von Vorteil