Stellenbeschreibung
* Du trägst die fachliche Verantwortung für das Team Paten- und Spenderservice, entwickelst die Kundenbetreuungsprozesse weiter und schulst die Mitarbeitenden mit dem Ziel, Servicequalität und Effizienz kontinuierlich zu steigern.
* Du analysierst relevante KPIs, koordinierst und begleitest Retention Calls und stellst die Qualität der Kundendaten sowie ein reibungsloses Zahlungsmanagement sicher.
* Du begleitest gemeinsam mit anderen Fachbereichen den Projektabschluss und stellst sicher, dass die Übergabe an die lokale Bevölkerung gemäß internationalen Standards kommuniziert und im CRM- / ERP-System (MS Dynamics) erfasst wird.
Du begeisterst uns mit
* Einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Einer lösungsorientierten, initiativen und belastbaren Persönlichkeit mit ausgeprägter Planungs-, Organisations- und Verhandlungskompetenz.
* Umfangreicher Erfahrung in der fachlichen Führung, Motivation und Förderung von Mitarbeitenden sowie einer ausgeprägten Fähigkeit zu konstruktivem Feedback und Konfliktlösung.
* Stilsicherem Deutsch, guten Englischkenntnissen, Französisch von Vorteil, sowie einer hohen Technologieaffinität und starkem analytischen Denkvermögen.
Mehr als ein Job
Bei uns gestaltest du mit – mit Freiraum für Ideen, flexiblem Arbeiten und einer echten sinnstiftenden Tätigkeit.
* Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Organisation.
* Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten.
* Marktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Klingt nach dem richtigen Impact für dich? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link: https://wvsl-1.jobs.personio.de/job/2047995#apply
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