Beschreibung
Du führst selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung durch. Deine Unterstützung bei der Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen spielt eine wichtige Rolle für das Team. Du entlastest das Team auch in punkto Mahnwesen und MWST. Das Ganze wird mit allgemeinen administrativen Aufgaben abgerundet.
Motivation
Freue dich auf eine abwechslungsreiche Stelle, die dir Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung bietet. Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen sind weiter Goodies.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Fachverband mit über 400 Mitglieder.
Spezielles
Möchtest du das Team gerne unterstützen? Super, dann melde dich gleich bei mir!
Erfahrungen
Du konntest bereits in einer ähnlichen Funktion, einige Jahre Berufserfahrung sammeln. Der sichere Umgang mit der MS-Office Palette insbesondere Excel sowie auch Abacus oder SAP sind für dich selbstverständlich. Deine Deutsch und Französischkenntnisse runden dein Profil ab.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Arbeitsort
Aarau
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Alter
Offen
Vakanz-Nr
A-13-8536