Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung
Übersicht
Aufgrund der bevorstehenden Pensionierung unseres langjährigen Stelleninhabers suchen wir nach einem erfahrenen Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung des Tagesgeschäfts International und innerhalb der EU vom Bestellungseingang bis zur Fakturierung.
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsmitarbeitern International.
* Ansprachsperson für unsere internationalen Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und After-Sales Service.
* Leitung des Exportwesens und Sicherstellung der gesetzlichen Rahmenbedingungen in Bezug auf Zölle und internationalen Warenverkehr (EDEC).
* Leitung des Customer Service Teams Schweiz und International und praktische Ausbildung unserer Lernenden im Betrieb.
* Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse.
Wir erwarten
* Spezifische Ausbildung und aktuelles Know-how im Bereich Exportwesen.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service und Exportabwicklung EU und International.
* Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift (zusätzliche Landessprache von Vorteil).
* Dienstleistungsorientierte, integre Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein, hoher Selbständigkeit und Freude am Teamwork.
Wir bieten
* Dynamisches Schweizer KMU mit globaler Tätigkeit.
* Vielseitige und abwechslungsreiche Anstellung in einem dynamischen Umfeld.
* Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander, kurze Entscheidungswege.
* Modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Flughafens.
Ist das Ihre neue Herausforderung?