* Spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung im technischen Vertrieb.
* Attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
Firmenprofil
International tätiges Unternehmen, spezialisiert auf Zugangssysteme und Gebäudetechnik. Anerkannter Anbieter von mechanischen und elektronischen Systemen zur Verbesserung von Komfort, Sicherheit und Effizienz in Infrastrukturen.
Stellenbeschreibung
* Beratung und Betreuung von Kundschaft im Bereich Gebäudetechnik
* Entwicklung von individuellen Lösungsvorschlägen basierend auf Kund*innenbedürfnissen
* Durchführung von Produktschulungen und technischen Präsentationen
* Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
* Akquise von Neukundschaft und Identifikation von Marktpotenzialen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Technik und Service
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen
Anforderungsprofil
* Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb im Bereich Gebäudetechnik
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu erklären
* Fliessende Deutschkenntnisse (Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil)
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Reisebereitschaft innerhalb der Region Zürich
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und MS Office
Sonstige Informationen
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
* Ein unterstützendes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Bonus und attraktive Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr