Lohn - CHF100'000 - 120'000
Rolle:
Unser ROCKEN Partner sucht eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit, die Mandanten in Finanz- & Lohnbuchhaltung, Steuern & Sozialversicherungen betreut.
Verantwortung:
- Betreuung und Koordination von Finanz- & Lohnbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen, Zwischen- & Jahresabschlüsse.
- Beratung von Kunden in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuern & Sozialversicherungen.
- Sparringpartner für Mandanten bei unternehmerischen Herausforderungen.
- Coaching & Weiterentwicklung der zugeteilten Sachbearbeitenden.
- Mitarbeit an der Optimierung von Tools & Prozessen.
- Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleitenden und kontinuierliche Weiterentwicklung.
Qualifikationen:
- Eidg. Fachausweis Treuhand (abgeschlossen oder in Ausbildung).
- Digitale Affinität & proaktive Mitgestaltung von Prozessen.
- Selbstständige & kundenorientierte Arbeitsweise.
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel-Landschaft
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125