Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
* Sie übernehmen die Leitung der Montage für das gesamte Produktspektrum und verantworten die Bereiche Mechanik, Elektrik sowie Inbetriebnahme
* Die Implementierung von Lean-Management-Prinzipien sowie KVP fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet
* Sie sorgen dafür, dass die Montageprozesse termingerecht, kostenbewusst und in hoher Qualität durchgeführt werden
* Durch Ihre Kenntnis der Kundenbedürfnisse entwickeln Sie innovative Lösungen und tragen so zur stetigen Weiterentwicklung des Angebotes bei
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
* Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Kenntnissen in der Elektrik, Mechanik oder Automation und idealerweise einer Weiterbildung auf Stufe HF oder FH
* Bestenfalls haben Sie eine Weiterbildung im Lean Management abgeschlossen oder kennen sich alternativ mit dem Implementierung bereits aus
* Ihre Persönlichkeit überzeugt durch ein sympathisches, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und effizient und Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie haben hier die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz infolge einer Neustrukturierung aktiv selber mitzugestalten
* Weiterbildungen und persönliche Entwicklung werden unterstützt
* Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur sowie ein konzentriertes, aber entspanntes Arbeitsumfeld
* Der Standort ist gut mit ÖV und Auto erreichbar, die Arbeitsbedingungen sind zeitgemäss und unterstützen eine gesunde Work-Life Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Daniela Baumer, d.baumer@careerplus.ch, +41 31 310 96 10 #J-18808-Ljbffr