<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine kleine, aber feine, renommierte Immobilienunternehmung mit Sitz im Zürcher Oberland, welche sich auf die Bewirtschaftung und Vermarktung von Wohnliegenschaften und STWEG-Liegenschaften spezialisiert hat, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, erfahrenen und motivierten Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
- Sie sind verantwortlich für die Liegenschaftsbuchhaltung eines kleinen Portfolios
- Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse innerhalb Ihres Portfolios
- Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und betreuen die Mieterkonten inklusive Mahn- und Inkassowesen
- Sie kümmern sich um die Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
- Sie führen die Kontoabstimmungen durch und übernehmen diverse Kontrollaufgaben
- Erteilen von Auskünften an interne und externe Bezugspersonen
- Allgemeine Korrespondenz
Um diese Verantwortungsvolle Aufgabe eigenständig durchführen zu können, erwartet unsere Kundin eine Persönlichkeit, welche über folgende Qualifikationen vorweisen kann:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
- Ein sehr gutes Zahlenflair sowie ein starkes Organisationsgeschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind ausdrucksstark und haben Drive? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
<< ZURÜCK
BEWERBEN