Als SAP-Experte mit Erfahrung im Customer Service arbeitest du eng mit Fachabteilungen zusammen, um IT-Projekte erfolgreich zu führen. Du bist für die Entwicklung und Implementierung von Lösungen im Bereich SAP ERP verantwortlich.
Deine Aufgaben
* Du analysierst und verbessert Geschäftsprozesse gezielt weiter
* Du entwickelst Prozesse und Lösungen im SAP CS-Umfeld und stellst sicher, dass Anwender diese optimal nutzen können
* Du kooperierst global vernetzt mit Teams in anderen Ländern und förderst den Austausch von Wissen und Best Practices
Wir suchen nach einem qualifizierten SAP-Professional, der Erfahrung in Projektmanagement, Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen besitzt. Du solltest dich bestens im SAP Customer Service auskennen und über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch verfügen.
Unsere Bedingungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Marktgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Eingespieltes und dynamisches Team
* 13. Monatsgehalt
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung