Ihre Aufgaben:Kundenberatung (MO - FR) am Telefon in deutscher und französischer SpracheErfassung von Offerten und KundenbestellungenBearbeitung der eingehenden Kunden-E-MailsKundenstammdaten erfassen, mutieren und löschenErstellung von Rechnungen und GutschriftenBearbeitung von KundenreklamationenBonitätsprüfungen, bearbeiten von Klärfällen und bei Bedarf Vorauszahlungen erstellenDiverse administrative ArbeitenIhre Qualifikation:Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ o. ä.Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit KundenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Französischkenntnisse in Wort und SchriftHektische Situationen sowie ein saisonabhängiges Arbeitsvolumen bringen Sie nicht aus der RuheSicherer und versierter Umgang mit den MS-Office AnwendungenTeam- sowie multitaskingfähigErste Erfahrungen als Stellvertretung einer Abteilungsleitung von VorteilWir bieten:Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen in einem aufgestellten und motivierten Team. Wir bieten Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein humorvolles und unkompliziertes Miteinander sind für uns selbstverständlich.Konnten wir Ihr Interesse wecken für diese Position? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier, inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an:. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melanie Schmid, Leiterin HR, telefonisch untergerne zur Verfügung.Rosmerta AGHolzackerstrasse 5CH –Biberist jid9829694a jit0728a jiy25a