* Planung und Durchführung von Trainingsmassnahmen für Mitarbeitende der Lounges in Zürich und Genf
* Unterstützung bei der Entwicklung von Lerninhalten und Schulungsmaterialien
* Durchführung einfacher Qualitätskontrollen und Ableitung von Verbesserungen
* Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender (Onboarding)
* Schnittstelle zwischen dem lokalen Lounge-Team, dem Catering-Team und der internen Academy
* Unterstützung bei der Konzeption von Lernpfaden und Entwicklungsmassnahmen
* Auswahl und Begleitung von internen Trainer:innen und Mentor:innen
Unser Kunde ist ein renommiertes Gastronomieunternehmen mit internationaler Ausrichtung, das unter anderem die exklusiven SWISS Lounges am Flughafen Zürich betreibt.
Für die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden vor Ort suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Herz für Training und Qualität! Wenn Sie gerne Menschen in ihrer Entwicklung begleiten, gerne Prozesse mitgestalten und dabei Teil eines internationalen, dynamischen Umfelds sein möchten – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
,
* Sie sprechen Deutsch und Französisch auf sehr gutem Niveau – Englisch ist von Vorteil
* Sie bringen erste Erfahrung im Trainings- oder Personalentwicklungsbereich mit
* Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben ein Gespür für Qualität und Service
* Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch in einem lebhaften Umfeld den Überblick
* Kenntnisse im Bereich Catering, Gastronomie oder Airline-Service sind ein Plus, aber kein Muss
,
* Home-Office Möglichkeiten (hybrides Arbeiten)
* Teilzeitoption (80%)
* Internationales Arbeitsumfeld mit Perspektive
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vergünstigungen bei Partnerbetrieben
* Kollegiales Arbeitsklima mit regelmässigen Team-Events