 
        
        Ihre Aufgaben
 * Mit Ihrem verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten betreuen Sie die Shop-Kundschaft
 * Kompetentes und aktives Beraten rund um Produkte und Services in den Bereichen Mobile, Internet, TV, Security, Cloud etc.
 * Präsentieren von Geräten und Angebote
 * Mithilfe bei der Gestaltung des Shops
 * Sorgfältige Kontrolle der neuen Lieferungen auf Qualität, Menge und termingerechte Ankunft
 * Fachgerechte Aufbereitung der Waren für den Versand ins Verteilzentrum
 * Reparierte Geräte entgegennehmen und Aushändigung vorbereiten, die Kunden über die Abholbereitschaft informieren
 * Unterstützung bei Inventuren
Unsere Anforderungen
 * Abgeschlossene Ausbildung (EFZ/EBA) im Verkauf- oder im Dienstleistungsumfeld
 * Erfahrung in der Telekommunikation oder Unterhaltungselektronik ist von grossem Vorteil
 * Grundkenntnisse in der Anwendung von Office-, Apple- und Android Produkten
 * Freude am Kundenkontakt und grosses Interesse an der gewählten Branche
 * Sympathisches Auftreten
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englisch (A2)
 * Teamplayer
 * Kommunikativ und zuverlässig
 * einwandfreier Leumund
 * Temporärer Einsatz per sofort für 6-12 Monate, mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung
 * Arbeitsort: Interlaken
#J-18808-Ljbffr