 
        
        Ihre Aufgaben
 * Als Service Owner «UPGRADE your digital skills» sind Sie verantwortlich für die jährliche Durchführung des gleichnamigen Lehrangebots sowie dessen Weiterentwicklung.
 * Im Bereich Digital Literacies der Bildungstechnologien setzen Sie im Kontext der KI-Initiative Massnahmen zur Stärkung der Digital Literacies um.
 * Sie tragen zur Entwicklung und Implementierung von Projektmanagement-Standards in den Bildungstechnologien bei und entwickeln Ideen zu digitaler Infrastruktur weiter.
Ihr Profil
 * Masterabschluss, Weiterbildung in Hochschuldidaktik von Vorteil
 * Fundierte Kenntnisse in digitalen Kompetenzen und KI im Hochschulbereich sowie Erfahrung in der digitalen Transformation der Lehre
 * Selbständige Gestaltung innovativer Lernsettings und Entwicklung digitaler Lernangebote, idealerweise mit Unterrichtserfahrung in digitalen Formaten
 * Erfahrung im Projektmanagement und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen (inkl. Learning Management Systemen)
 * Erfahrung im Einsatz agiler Methoden und erfolgreicher Projektumsetzung
 * Zielgruppengerechte Kommunikation auch sensibler Inhalte
 * Teamorientierte, diversitätsaffine und interdisziplinäre Arbeitsweise
 * Kreativität, Experimentierfreude und strukturierte Vorgehensweise
 * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Berufserfahrung (mind. 5 Jahre)
 * Projektmanagementerfahrung, insbesondere im Bereich digitale Kompetenzen
 * Technisches Flair und Erfahrung in der Gestaltung digitaler Lernräume sowie im Umgang mit digitalen Lern- und Prüfungsplattformen im Hochschulbereich
 * Führungserfahrung von Vorteil
Wir bieten Ihnen
 * Einblick in und Mitarbeit bei interessanten Projekte im dynamischen Bereich der Digitalisierung in der Lehre
 * Mitarbeit in einem interdisziplinär zusammengesetzten Team
#J-18808-Ljbffr