Die Gemeinde Kerns OW zählt rund 6'600 Einwohnerinnen und Einwohner.
Zur Regelung der Nachfolge suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
In dieser Funktion sind Sie erste Ansprechperson im Baubewilligungs- und Ortsplanungsverfahren. Zusammen mit zwei Mitarbeitenden sorgen Sie für einen korrekten und effizienten Prozess und beraten die Baukommission sowie den Gemeinderat.
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Prüfung von Baugesuchen und Vorbereitung der entsprechenden Entscheidungsgrundlagen
* Beratung von Bauherrschaften und Erteilung von Auskünften über Bauvorschriften
* Teilnahme an Begehungen und Besprechungen
* Baukontrollen und Abnahmen
* Operative Verantwortung für die kommunale Ortsplanung
Als engagierte Persönlichkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
* Ausbildung im Bauhauptgewerbe, Tief- oder Hochbauzeichner/in ergänzt mit einer Weiterbildung (z.B. Bauleiter/in, Techniker/in TS)
* Abschluss des Fachmoduls Bauwesen im Rahmen des Lehrgangs Verwaltungswirtschaft oder Bereitschaft, dieses zu absolvieren
* selbständige, initiative und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Verhandlungssicher, kooperativer Gesprächsstil, Freude am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
* Kurze Wege, flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber
Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@kerns.ow.ch
Rückfragen richten Sie bitte an Reto von Rotz, Bereichsleiter Bau & Infrastruktur, Tel. 041 666 31 47
Gemeinde Kerns
Postfach 546
Sarnerstrasse 5
6064 Kerns