Als Verstärkung unseres lokalen IT-Support Teams suchen wir eine vertrauenswürdige, kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
1. Betrieb des IT-Helpdesks Reinach/Brislach mit Einsatz im First und Second Level Support
2. Entgegennahme, Priorisierung und Zuweisung von Tickets unter Einhaltung der definierten SLA
3. Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software
4. Planung und Durchführung von On- und Offboardings inkl. Benutzerverwaltung und Asset Management
5. Verwaltung und Pflege des IT-Asset-Inventars
6. Betrieb der Windows Server-Client-Umgebung
7. Mitarbeit bei IT-Projekten
8. Instruktion / Schulung der PC-Anwender/innen
9. Sicherstellung der Dokumentationen
Ihr Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ oder vergleichbare Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Unternehmensumgebung
11. Gute Kenntnisse des Windows-Umfeldes (Windows, Windows Server)
12. Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory
13. Erfahrung in der Betreuung von PC-Anwender-/innen
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse