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Sachbearbeiterin personal / finanzen / administration (80-100%)

Hirschthal
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Werde Teil eines familiären Teams mit internationalem Charakter, welches die Energieversorgung von Morgen mitgestaltet.

Du suchst eine vielseitige Aufgabe, in der du deine kaufmännischen Fähigkeiten breit einsetzen kannst? Ideal für Allrounder, die gerne operativ arbeiten und unterschiedliche Themen übernehmen möchten. Als Teil der PFIFFNER Schaltgeräte AG unterstützt du unser engagiertes Team an unseren Standorten in Hirschthal / AG,Grenchen / SO und Sissach/BL– mit der Bereitschaft, regelmässig auch an den jeweils anderen Standorten präsent zu sein.

Deine Aufgaben

Personal

1. Mitarbeit im Recruiting (Vorbereitung, Organisation, Korrespondenz)
2. Unterstützung im gesamten Employee-Lifecycle: vom Eintritt bis zum Austritt
3. Erstellen und Verwalten von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Dokumenten
4. Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen
5. Pflege der Personaldossiers (digital & physisch)

Finanzen

6. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
7. Schrittweise Übernahme von Verantwortung im Hauptbuch und bei Monatsabschlüssen

Administration & Organisation

8. Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon, Korrespondenz, Versicherungswesen, Büroorganisation, Ablage)
9. Unterstützung im Marketing (z. B. Social Media, Website-Inhalte)
10. Mitarbeit bei internen Publikationen (z. B. Personalzeitschrift)
11. Verkaufssupport bei Ausschreibungen und Projektdokumentationen

Was du mitbringst

Wir freuen uns auf motivierte Persönlichkeiten – ob mit Berufserfahrung oder frisch nach der Ausbildung –, die bereit sind, sich mit Unterstützung unseres Hauptsitzes in die vielseitige Rolle als Fachperson für Personal und Finanzen einzuarbeiten. Folgendes bringst du darüber hinaus mit:

12. Gute PC-Kenntnisse (MS Office; idealerweise ERP-Erfahrung)
13. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
14. Freude an vielfältigen Aufgaben und am Umgang mit Menschen
15. Bereitschaft zur Präsenz an allen drei Standorten
16. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse


Was wir dir bieten

17. Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Jahresarbeitszeitkonto und teilweise mobiles Arbeiten
18. Individuelle Weiterbildung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung
19. Familiäres Umfeld mit abwechslungsreichen Mitarbeiter-Events
20. Dynamisches Team mit unkomplizierter Führungskultur und hohem Gestaltungsspielraum in einem international geprägten Umfeld
21. Attraktive Altersvorsorge mit besonderer Verzinsung und Zuschüssen des Arbeitgebers
22. Zusätzliche Versicherungen und Unterstützungsangebote für schwierige Lebenssituationen
23. Einkaufsvergünstigungen bei vielen Produkten des Alltags

Mehr über uns

Die PFIFFNER Schaltgeräte AG ist ein Unternehmen der PFIFFNER Group und spezialisiert auf hochwertige Lösungen für die sichere Übertragung und Verteilung elektrischer Energie. Der Ursprung unserer Schaltgeräte geht auf die Schweizer ALPHA Elektrotechnik AG zurück – ein Erbe von über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Hoch- und Mittelspannungstrennschaltern.

Unsere Trennschalter sind weltweit für ihre Effizienz und Zuverlässigkeit bekannt und werden in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt, in denen eine konstante und sichere Energieversorgung entscheidend ist. Parallel erweitern wir unser Portfolio um einen neuen F-Gas-freien Leistungsschalter mit einem GWP < 1, der in Hirschthal entwickelt wird und neue technologische Standards im Energiesektor setzt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an hrnoSpam@pfiffner-group.noSpamcom. Zunächst noch Fragen? Dann freut sich Federica Linder-Hunziker (+41 62 28 13) über Deinen Anruf.

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