Das kannst Du von uns erwarten:2 Tage Homeoffice pro WocheHomeoffice PauschaleBezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und NachmittagFünf Wochen FerienMitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit WachstumsaussichtenEine spannende Aufgabe in einem kleinen TeamEine marktgerechte und faire EntlohnungSehr gute SozialleistungenBook of BenefitsFolgende Herausforderungen warten auf Dich:Telefonische Beratung und Betreuung von Versandkunden in DE und FRKundenspezifische Preisgestaltung sicherstellenAttraktive Angebote kalkulieren und den Kunden davon überzeugenVerkaufsimpulse setzen und Marktentwicklungen berücksichtigenMarkt-Trends frühzeitig erkennen und Ideen darauf entwickelnEigene Sales Aktivitäten strukturiert planen und sauber pflegenDas bringst Du mit:Verkaufstalentkaufmännische GrundbildungErfahrung im Sales von VorteilSehr gute Französisch Kenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Deutsch Kenntnisse werden vorausgesetztDu bist eine offene und aufgeschlossene PersönlichkeitDu bist kommunikativ und kannst gut zuhörenEin gutes Beziehungsmanagement liegt dir am Herzen-> Lehrabgänger mit kaufmännischer Erfahrung sind herzlich Willkommen.Stellenantritt:nach VereinbarungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!Milena (wir sind per Du), Junior HR SpecialistPapierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.Arbeitsort:Arbeite an einem unserer Standorte in Buchs (ZH) oder Möhlin (AG) Arbeite auch von zu Hause aus - dafür gibt's von uns die Homeoffice PauschaleGratisparkplätze vorhanden j4id9885347a j4it1041a j4iy25a