Und Freude am BerufUnsere Auftraggeberin ist ein renommiertes Schweizer Handelsunternehmen aus der Automobil-Service-Branche und sucht für die Koordination des Werkstattbetriebs eine versierte und handlungsfähige Fachperson.Ihre AufgabenOrganisieren und Koordinieren des gesamten Werkstattbetriebs vom ersten Kundenkontakt bis zur Übergabe des FahrzeugsPlanen und Durchführen von anspruchsvollen Service- und ReparaturarbeitenProfessionelles Beraten der Kunden in den Bereichen Fahrzeugannahme und -übergabe sowie VerkaufErstellen von Fehlerdiagnosen und Lösungen technischer ProblemfälleZuständig für die Einsatzplanung und die QualitätssicherungIhre ErfahrungAusbildung als Automobil-Mechatroniker oder -Fachmann mit FührungserfahrungVon Vorteil Berufserfahrung im KundendienstGute MS-Office KenntnisseFührerausweis Kategorie BKundenfreundlicher, flexibler und engagierter Fachmann mit hohem Einsatzwille, lösungsorientierter Denk- und Handlungsweise sowie strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise mit Teamfähigkeit und hoher SozialkompetenzDeutsch: Stilsicher / Englisch: sehr gute KenntnisseIhre PerspektivenEs erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz mit interessanter und anspruchsvoller Tätigkeit in einem spannenden Umfeld inklusive attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Weiterentwicklungschancen innerhalb des Unternehmens.EintrittAb sofort oder nach VereinbarungArbeitsortRegion BaarHaben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf, Herr Andreas Hofberger (041 368 15 25), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr