Job Reference #329095BR
Job Type: Vollzeit
Your role
Führen Sie gern Menschen zum Erfolg? Und reizt es Sie, künftige Veränderungen unseres Geschäfts mitzugestalten? Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Wir suchen nämlich eine Führungspersönlichkeit mit Flair für die digitale Zukunft.
* Sie leiten ein Team von Kundenberaterinnen und Kundenberatern
* mit scharfem Blick überwachen Sie das operative Tagesgeschäft
* Sie ziehen Massnahmen durch, um den Markt systematisch zu bearbeiten
* dabei schenken Sie der Gewinnung neuer Kundschaft besondere Aufmerksamkeit
* Sie punkten mit Ihrer kompetenten Beratung und sichern dadurch Kundenbeziehungen langfristig
* in Ihrem Team wirken Sie als Botschafterin/Botschafter des Wandels: Immer gefasst auf veränderte Kundenbedürfnisse, neue Produkte oder überraschende Wettbewerber
* Systematisch setzen Sie auf innovative Technologien. Damit richten Sie Ihr Team auf die digitale Transformation von UBS aus
Your team
Sie arbeiten in der Geschäftsstelle Brig. Wir sind ein erfahrenes und dynamisches Team, welches UBS und das Privatkundengeschäft mit Leidenschaft lebt. Mit grosser Freude sind wir täglich für unsere Kunden in diesem spannenden Markt da und finden die besten Lösungen. Unterstützen Sie uns in einem top motivierten Team.
Your expertise
* kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Abschlussstärke im Verkauf
* Kenntnis des lokalen Marktes und Fähigkeit, Kundenportfolios aufzubauen
* Führungserfahrung und Organisationstalent
* Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
* Offenheit für neue Formen der Kundenbetreuung
* Fliessendes Deutsch, Französisch und Englischkenntnisse von Vorteil
About Us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How We Hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN).
Join us
Bei UBS wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Hintergründen unseren Erfolg ausmachen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Mitarbeitenden an die erste Stelle zu setzen, indem wir ihnen neue Herausforderungen, ein unterstützendes Team, Entwicklungsmöglichkeiten und, wenn möglich, flexible Arbeitsbedingungen bieten. Unsere integrative Kultur bringt das Beste aus unseren Mitarbeitenden heraus, egal wo sie sich auf ihrem Karriereweg befinden. Und wir nutzen künstliche Intelligenz (KI), um intelligenter und effizienter zu arbeiten. Wir wissen auch, dass großartige Arbeit nie allein geleistet wird. Deshalb steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn zusammen sind wir stärker. Wir setzen uns für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen ein und sind bestrebt, unseren Bewerbungsprozess für alle zugänglich zu machen. Sollten Sie während unseres Rekrutierungsprozesses Unterstützung benötigen, können Sie sich daher jederzeit an uns wenden (EN).
Disclaimer / Policy Statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Your Career Comeback
Wir sind offen für Bewerbungen von Berufsrückkehrern und Berufsrückkehrerinnen. Mehr Informationen zu unserem Programm: ubs.com/careercomeback.
#J-18808-Ljbffr