Die IMEX Delikatessen AG ist ein Fine-Food-Handelsunternehmen mit über 1’000 ausgewählten Delikatessen im Sortiment. Unsere Kundinnen und Kunden sind Wiederverkäufer aus der ganzen Schweiz. Neben dem Handel betreiben wir eine eigene Produktionsstätte, entwickeln unsere eigenen Imex-Produkte und sind auch im Geschenkbereich stark unterwegs.
Bei uns bist du mitten im Geschehen: Du liebst den Verkauf, bleibst gerne in Kontakt mit Kundinnen und Kunden und möchtest Verantwortung übernehmen? Perfekt! Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt im Verkauf – Aufgaben im Einkauf kannst du bei uns Schritt für Schritt dazulernen.
Deine Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf in Deutsch und Französisch
* Bearbeitung von Kundenbestellungen – telefonisch und schriftlich
* Unterstützung beim Planen und Nachbestellen unserer Produkte
* Sicherstellen, dass alle Lieferungen pünktlich ankommen
* Fakturierung und Mahnwesen (Debitorenbuchhaltung)
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Mithilfe bei der Pflege unseres Webshops
* Auf Wunsch: gelegentliche Kundenbesuche, um die Beziehungen zu vertiefen
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Handel
* Freude am Kundenkontakt und an einer vielseitigen Tätigkeit
* Gute mündliche Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch
* Zahlenflair und Organisationstalent
* Affinität zu Lebensmitteln von Vorteil
* Zuverlässige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
* Sorgfältige Einarbeitung und Raum, Verantwortung zu übernehmen
* Flache Hierarchie und familiärer Umgang
* Faire Anstellungsbedingungen und ein Arbeitsplatz im spannenden Fine-Food-Umfeld
Handel, Action & Verantwortung – alles in einem Job! Ja? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!
jid8576e1bja jit1249ja jiy25ja