IHRE AUFGABENErstellen von Angeboten für FachhandelskundenAuftragsabwicklung von Aufträgen für den PrivatkundenmarktTelefonische Beratung von Kunden und GeschäftspartnernBearbeiten von Beanstandungen und Erstellen von GutschriftenBearbeiten von SpecialanfragenUnterstützung bei Marketingaktivitäten IHRE QUALIFIKATIONENkaufmännische oder gleichwertige Ausbildunggute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)selbständige Arbeitsweise, Initiative und FlexibilitätTeamfähigkeit und HilfsbereitschaftFranzösischkenntnisse von VorteilWAS WIR BIETENMitarbeit in einem führenden internationalen TextilunternehmenHerausfordernde Tätigkeit mit selbständigem, eigenverantwortlichem ArbeitenFamiliäres, kollegiales UmfeldOffener und respektvoller UmgangFortschrittliche AnstellungsbedingungenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philippe Baumann – Geschäftsführer. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Nicole Schneider – Leitung HR (). jid61c9ce9je jit0938je jiy25je