Wenn Sie nach einer vielseitigen und herausfordernden Aufgabe suchen, die Ihre Fähigkeiten optimal ausnutzt, dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Sie.
Als Verkäufer im Innendienst und Kundenberater werden Sie Teil eines motivierten Teams und arbeiten mit hochwertigen Küchengeräten.
Dieser Job ist ideal für Menschen, die gerne multitasken, einen guten Umgang mit Kunden haben und eine abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Zusatzausbildung besitzen.
Beschreibung
Das Unternehmen bietet spannende Arbeit in einem kollegialen Umfeld an. Der Arbeitsplatz ist mit Stehpult ausgestattet und liegt gut erreichbar mit ÖV. Darüber hinaus gibt es Einkaufsvorteile, kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten und monatliche gemeinsame Mittagessen.
Auch viele kostenlose Lebensmittel und Getränke gehören zum Paket. Die Mitarbeitenden schätzen die gute Erreichbarkeit und den kostenlosen Parkplatz.
Arbeitsaufgaben
* Bearbeitung von Bestellungen vom Auftragseingang bis zur Fakturierung.
* Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner.
* Erstellung von Angeboten und Überwachung von Termine von laufenden Aufträgen.
Anforderungen
* Deutsch auf Muttersprachenniveau.
* Französischkenntnisse sind ein Plus.
* Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.
* Gute MS-Office-Kenntnisse.
* Ideal: Erfahrung mit ERP-Systemen.
Merkmale des Unternehmens
* Sinngemäß ist das Unternehmen über 25 Jahre alt.