 
        
        Evergreen HR ist ein führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir beraten und unterstützen unsere Mandanten in der Personalplanung und Rekrutierung. Für unsere Mandantin im Grossraum Zürich suchen wir eine/n
Arztsekretärin Gastroenterologie 80% (m/w/d)
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die administrative Unterstützung der Fachärzte in der Gastroenterologie und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat. Sie sind verantwortlich für die selbständige Erstellung und Bearbeitung medizinischer Korrespondenz, die Terminplanung, das Erfassen von Patientendaten sowie die Betreuung des Empfangsbereichs. Zudem stehen Sie in engem Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten sowie internen und externen Stellen und tragen mit Ihrer dienstleistungsorientierten Art zu einem professionellen Praxisalltag bei. Unsere Mandantin bietet nebst attraktiven Arbeitsbedingungen tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein spannendes, schnelllebiges Arbeitsumfeld.
Um in dieser herausfordernden Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur Med. Praxisassistentin EFZ, idealerweise haben Sie zudem bereits die Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin absolviert. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, wie fundierte PC-Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich. Ihre empathische, angenehme Art hilft Ihnen dabei, die Patienten optimal abzuholen und beruhigend auf Sie einzuwirken. Arbeiten Sie gerne sorgfältig, genau und behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Falls Sie sich zudem als engagierten Teamplayer mit einer proaktiven Einstellung bezeichnen, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.
Sind Sie bereit, diese neue Herausforderung anzunehmen? Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per Mail an Maya Spengler, bewerbungen@evergreen-hr.ch.