Ihre Aufgaben Mitverantwortlich im gesamten HR-Lifecycle inkl. Rekrutierungsprozess Gesamte Personaladministration von A-Z inkl. Verwaltung der digitalen Personaldossiers Kontrolle und Ansprechperson der Zeiterfassung Bearbeiten von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse) Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der Lohnverarbeitung Administrative Aufgaben im Qualitätsmanagement Ansprechperson bei HR-spezifischen Fragen Organisation von Personalanlässen Unterstützung in HR-Projekten Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Mithilfe und Stv. im Rechnungswesen (Kreditorenbuchhaltung) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistentin oder HR-Sachbearbeiterin Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR zwingend Fundierte Erfahrungen mit MS Office und Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil) Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, flexibel und Termintreue Stilsicheres Deutsch Vielseitig einsetzbar und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Was wir bieten Professionelle Einführung mit dem Ziel zur raschen Selbstbefähigung Faire Entlöhnung & NBU/KTG-Prämien werden vollumfänglich von der SDL AG übernommen flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), sehr familienfreundliche Strukturen positive Fehlerkultur, hohe Eigenverantwortung & Selbständigkeit Mindestens 5 Wochen Ferien Zusammenarbeit in einem engagierten Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. jid3922e3aa jit0418a jiy25a