Im Team Servicedesk & Monitoring Center engagierst du dich für folgende Themen :
* Zentrales Monitoring der nationalen ICT und Infrastruktur Services sowie aller SRG SSR Programme mit den verschiedenen Verbreitungswegen in Früh-, Mittel- und Spätschicht.
* Gesamtkoordination und Sicherstellung der Service Support Prozesse mit den Supporteinheiten innerhalb der SRG und externen Lieferanten.
* Incident-, Change-, Access- und Eventhandling inkl. deren Dokumentation im Service Management System
* Einleitung von ersten Continuity Massnahmen für Broadcast- und Broadband-Services und Eskalationen an interne SRG-Teams oder unsere externen Partner.
* Koordination und Kommunikation der Störungsbehebungsmassnahmen im Falle von «Major Incidents» mit nationaler Auswirkung sowie deren Nachbearbeitung
* Qualitätssicherung im Störungsprozess
Damit begeisterst du uns
* Abgeschlossene Lehre in der Informatik, der Elektronik oder Elektrotechnik-Bereich
* Breite ICT und / oder Broadcast Kenntnisse und Interesse wünschenswert
* Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit Business Partnern, Lieferanten und Kunden
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, je weitere Landesprache von Vorteil
* Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit sowie Pikettdienst
* Praktische und theoretische ITIL Kenntnisse im Bereich Service Support und Service Operation
Damit begeistern wir dich
* Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service publics (Fernsehen, Radio, Barrierefreiheit)
* Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
* Sehr flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Möglich ausserhalb des Schichtbetriebs möglich
* Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, min. 27 Ferientage, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
* Attraktive Zulagen
* Umfassende Ausbildung und Einführung
* Preiswerte, interne Kantine
* Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
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