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Assistent immobilienbewirtschaftung springerorganisation mit reisetätigkeit (m/w/d)

Chur
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Deine Aufgaben im Detail

1. Unterstützung der vorgesetzten Bewis
2. Bearbeitung administrativer Anliegen aller Art
3. Mithilfe bei der Pflege unserer Datenbanken und Stammdaten
4. Kontrolle eingehender Sicherheitsleistungen
5. Auflösung von Sicherheitsleistungen nach Beendigung des Mietverhältnisses
6. Erstellung von Schlussabrechnungen anhand vorliegender Abnahmeprotokolle
7. Bearbeitung von Versicherungsfällen
8. Durchführen von Wohnungsbesichtigungen
9. Flächenkontrollen diverser Objekttypen nach Abgleich mit vorliegenden Grundrissplänen
10. Mitwirken bei der Kontrolle von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
11. Durchführen von Wohnungsbesichtigungen
12. Flächenkontrollen diverser Objekttypen nach Abgleich mit vorliegenden Grundrissplänen
13. Mitwirken bei der Kontrolle von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

Dein Profil

14. Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mind. ein Jahr Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
15. Es macht dir nichts aus, in verschiedenen Niederlassungen zu arbeiten und die damit verbundene Anreise in Kauf zu nehmen
16. Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
17. Du bist ein Organisationstalent mit Durchblick und dir entgeht so schnell nichts
18. Auch in herausfordernden Situationen reagierst du mit Ruhe und Gelassenheit

Unser Angebot

19. Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
20. Reisen in andere Niederlassungen mit Übernahme der Kosten
21. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
22. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm

Anstellungsbedingungen

24. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
25. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
26. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
27. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
28. Grosszügige Feiertagsregelungen
29. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
30. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
31. Faire und marktgerechte Entlöhnung
32. Dreizehnter-Monatslohn
33. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
34. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
35. Sonderprämien für besondere Leistungen
36. Prämien für Vermittlung von Kunden
37. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
38. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
39. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
40. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
41. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
42. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
43. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
44. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
45. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
46. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
47. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
48. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
49. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
50. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
51. Einführungsprogramm
52. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
53. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
54. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
55. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
56. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
57. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
58. MS Office Paket zur Privatnutzung

Anstellungsbedingungen

Arbeitszeit
59. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
60. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
61. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
62. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
63. Grosszügige Feiertagsregelungen
64. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
65. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
66. Faire und marktgerechte Entlöhnung
67. Dreizehnter-Monatslohn
68. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
69. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
70. Sonderprämien für besondere Leistungen
71. Prämien für Vermittlung von Kunden
72. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
73. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
74. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
75. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
76. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
77. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
78. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
79. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
80. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
81. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
82. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
83. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
84. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
85. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
86. Einführungsprogramm
87. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
88. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
89. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
90. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
91. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
92. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
93. MS Office Paket zur Privatnutzung

Mit und bei Privera will ich arbeiten!

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Vielen Dank!

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Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.

Ansprechperson

Yanissa Schwarz
Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting

Über uns

Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.



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