Selbstständige:r Agenturpartner:in - St.Gallen
Arbeitsort: St. Gallen
Aufgaben, die Dir gefallen werden
• Führen eines, gut frequentierten Caffè Spettacolo Standorts als selbständige:r Unternehmer:in in eigener Verantwortung• Du verwaltest in Deinem Unternehmen (GmbH) den Umsatz, die Kosten und das Betriebsergebnis• Personalführung inkl. Einsatzplanung, Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung der eigenen Mitarbeitenden• Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)• Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau/Pflege der Kundenbeziehungen• Sicherstellen eines professionellen Auftritts der Verkaufsstelle und der Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
• Gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)• Unternehmerisches Denken sowie Handeln, Teamgeist und organisatorisches Talent• Interesse an der Selbständigkeit und der Führung einer Verkaufsstelle• Bereitschaft – vor allem in der Anfangszeit – viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren• Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung• Mindestens 20'000 CHF (je nach Grösse der Verkaufsstelle) Eigenkapital für die Gründung einer GmbH sowie für den Eintritt als Agenturpartner:in
• Einwandfreier Leumund• Schweizer Pass oder eine Aufenthaltsbewilligung (mindestens Status B)
Vorteile, die wir Dir bieten
• Schlüsselfertiger Ladenbau im einheitlichen Marken-Corporate Design inkl. Werbe- und Kommunikationsmittel• Gut eingeführte Standorte an hochfrequenter Lage• Überregionale Marketingmassnahmen• Beratung bei der Umsatz- & Kostenplanung• Eine ausführliche Einarbeitung sowie Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben• Umfassende Programme zu Schulung und Training, Aus- und Weiterbildung sowie Seminare und Fachvorträge• Zentraler Einkauf• Warenwirtschaftssystem und Category Management (Strukturierung der Warengruppen)• Attraktive Entwicklungsperspektiven