Verkaufsleiter*in Deutschschweiz (100%), ZürichZürich, SwitzerlandStrike Advisory ist ein Vermittlungsunternehmen für Hypotheken und Versicherungen. Wir begleiten Immobilienkäufer und -eigentümer beim Kauf oder der Erneuerung der Hypothek und unterstützen sie in allen Belangen rund um die Immobilienfinanzierung.Strike arbeitet eng mit Neho zusammen, einer der Schweizer Marktführer im Verkauf von Immobilien. Neho wurde 2023 mit dem SEF-Award in der Kategorie «Dienstleistung» ausgezeichnet und beschäftigt heute über 100 Mitarbeitende an den Standorten Lausanne und Zürich.Durch Neho kommt Strike jeden Monat mit Tausenden von Käufern und Käuferinnen in Kontakt. Unter der Marke Strike beraten wir diese Interessenten und vermitteln Hypothekar- und Versicherungslösungen. Das Team von Finanzberaterinnen und Finanzberater in der Deutschschweiz sucht am Standort Zürich eine*nVerkaufsleiter*in (100%)Unser Ziel: Die Referenz und erste Anlaufstelle auf dem Markt für Immobilientransaktionen zu werden. Wenn Sie ehrgeizig und dynamisch sind und uns bei der Erreichung dieses Ziels unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Ihre Aufgaben als Verkaufsleiter*in Deutschschweiz (60%)Führung: Leitung eines Teams von 5 Personen (Zürich und Basel), das kontinuierlich ausgebaut wirdKPI-Verantwortung: Rapportieren und Verfolgen von KPIs (Umsatz, Abschlüsse etc.)Motivation: Inspirieren und Energie liefern, um gemeinsam Ziele zu erreichen, und eine Kultur fördern, in der Zusammenhalt und Exzellenz koexistierenPerformance Support & Coaching: Regelmässige Check-ins, gezieltes Feedback, Mentoring und aktive Mitarbeit an AufgabenVertriebstrainings: Konzeption und Durchführung von Schulungen zu Verkauf und KommunikationZusammenarbeit mit Neho: Erste Ansprechperson bei komplexen Fällen, enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern von NehoIhre Aufgaben als Hypothekarexperte*in Zürich (40%)Finanzierungsberatung für Immobilienkäufer und -eigentümer, Bearbeitung von Leads in Deutsch und EnglischEntwicklung optimaler FinanzierungsstrategienBearbeitung von Finanzierungsanfragen und Verhandlungen mit FinanzpartnernRisikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit FinanzierungenBerechnung des Steueroptimierungspotenzials unter Berücksichtigung aller FaktorenPersönliche Betreuung der Kunden, Begleitung bei allen Finanzierungsschritten (Notar, Bank, Versicherung usw.)Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und Nutzung moderner ToolsVerfolgung der Unternehmensstrategie und ZielerreichungNetzwerkerweiterung und Stärkung der Bekanntheit als ImmobilienfinanzierungsexperteWas wir bietenBreites Lösungsspektrum von unseren Finanzpartnern, passend für alle KundenbedürfnisseOptimierte Arbeitsmethoden und ProzesseBenutzerfreundliches CRM-System und moderne ComputerausstattungMöglichkeit, aktiv an der Unternehmensentwicklung mitzuwirkenFortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche EntwicklungFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, inspirierende ArbeitsatmosphäreWas Sie mitbringenMindestens 5 Jahre Erfahrung im Hypothekar- und/oder Versicherungswesen (Beratung oder Analyse)Mindestens 5 Jahre FührungserfahrungErfahrung in der Hypothekenvermittlung (zwingend)Kenntnisse verschiedener Versicherungsprodukte (Lebensversicherung, Todesfall, Invalidität) von VorteilGewinnende Persönlichkeit und KommunikationstalentSchweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts-/ArbeitsbewilligungAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (Business)Kundenorientierung und VerhandlungsgeschickLösungsorientierte, strukturierte ArbeitsweiseTechnologische Affinität und schnelle Lernfähigkeit bei neuen Tools (CRM)Hervorragende Organisationsfähigkeiten und FristeneinhaltungBitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur über unsere Karriereseite entgegengenommen werden.
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