Was ist meine Funktion? - Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im Bereich Finanzwesen, Mehrwertsteuerund Sozialversicherungen - Führung von Buchhaltungen sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Mehrwertsteuerabrechnungen - Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder ein abgeschlossenes BWL-Studium - Erfahrung im Treuhandbereich - Wunsch nach Verantwortung und der Möglichkeit,flexibel in Bezug auf Arbeitszeit und -ort zu arbeiten (Homeofficeund flexible Arbeitszeitmodelle) - Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität - Leidenschaftfür Organisationsmanagement Was sind meine Vorteile? - Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Homeoffice - Herausforderndeund abwechslungsreiche Aufgaben - Zeitliche und finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen - 25-30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit für unbezahlten Urlaub/Sabbaticals und individuelle Laufbahnentwicklung durch einen persönlichen Entwicklungsplan -Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-KCN-XUU Firmenprofil Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oderein abgeschlossenes BWL-Studium - Erfahrung im Treuhandbereich -Wunsch nach Verantwortung und der Möglichkeit, flexibel in Bezugauf Arbeitszeit und -ort zu arbeiten (Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle) - Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse undhohe IT-Affinität - Leidenschaft für Organisationsmanagement Vakanz-Nummer V-KCN-XUU Anstellung Festanstellung