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von: Adecco
Aktive Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung und Versand von Rechnungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem KMU-Umfeld
Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Affinität für digitale Prozesse
Analytisches Denkvermögen, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
Flexible Arbeitszeiten, attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Umfeld
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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