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Sales manager (m/w/d), 80-100%

Bern
Sales Manager
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Das ist Payrexx

Seit 2015 ermöglicht Payrexx als eingetragener Payment Facilitator von Mastercard, Visa, TWINT, PostFinance und Reka die einfache Akzeptanz von Zahlungen – online, mobil und am Point of Sale.

Unsere selbst entwickelte All-in-One-Zahlungsplattform integriert über 200 Zahlungsmethoden und bietet KMU, NPOs, E-Government-Institutionen, Vereinen und namhaften Unternehmen wie BKW, Carvolution, Zweifel Pomy-Chips AG, Hotelcard und Selecta vielseitige Verkaufslösungen – von Paylink, Pages, Invoice, Donations, QR Pay bis zu POS-Terminals.

Neben der Direktlösung für Händler bieten wir eine leistungsstarke White-Label Plattform für Partner und Marktplätze. Payrexx erfüllt höchste Sicherheitsstandards mit redundanten Systemen und modernsten Compliance-Massnahmen. Über 60’000 Organisationen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein setzen bereits auf Payrexx.

Hauptsitz ist in Thun, seit 2025 ergänzt durch eine Tochtergesellschaft in Vaduz, Liechtenstein. Aktuell beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren.


Aufgaben

* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden: Sie sind verantwortlich für die langfristige Beziehungspflege und Entwicklung unserer Plattform Kunden, um deren Geschäftsziele optimal mit unseren Zahlungslösungen zu unterstützen.
* Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen: Verkauf von SaaS Produkten (B2B), Kartenterminals und Dienstleistungen an neue und bestehende Kunden (per E-Mail, Telefon, Online Meetings und z.T vor Ort).
* CRM-Pflege: Dokumentation von Kundeninteraktionen und Verkaufsaktivitäten im CRM-System, um die Beziehung zu bestehenden und potenziellen Kunden zu stärken.
* Monitoring und Reporting: Sie analysieren regelmässig die Performance Ihrer Accounts und erstellen aussagekräftige Berichte und Forecasts für das Management.
* Markt- und Wettbewerbsanalyse: Sie beobachten kontinuierlich den Markt sowie Trends im Payment-Sektor, um unsere Position im Wettbewerb zu stärken.


Qualifikation

* Vertriebserfahrung: Gute Kenntnisse im Vertrieb oder im Kundenservice sind von Vorteil, um Verkaufschancen zu erkennen und Vertriebsziele zu erreichen.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten: Fähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich klar und präzise zu kommunizieren, insbesondere in der Kundenberatung und im internen Austausch.
* Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten: Essenziell für die Bearbeitung von Anfragen, Verträgen und Dokumentationen sowie das Priorisieren von Aufgaben.
* CRM-Kenntnisse: Erfahrung mit CRM-Systemen, um Kundeninteraktionen zu dokumentieren und Verkaufsaktivitäten nachzuverfolgen.
* Teamfähigkeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und anderen Abteilungen, um Verkaufsprozesse zu unterstützen und Vertriebsziele zu erreichen.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich und effizient zu bearbeiten.
* Technische Affinität


Benefits

Es erwartet Dich ein engagiertes und motiviertes Team, ein interessanter, verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum sowie ein innovativer Arbeitgeber mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Wir glauben, dass nur zufriedene Mitarbeiter diese hohen Erwartungen erfüllen können und fördern daher den offenen und ehrlichen Austausch mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden, bieten Wachstumsmöglichkeiten und die Chance, die Zukunft von Payrexx mitzuprägen.

* Einblicke in interessante und zukunftsweisende Digital-Payment- und E-Commerce Themen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer Unternehmenskultur, die zum Mitgestalten einlädt.
* Eigene Verantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
* Arbeiten in toller Atmosphäre mit modernem Arbeitsplatz in Thun (Burgzentrum), der schönsten Alpenstadt von Europa :-)
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
* 5 Wochen bezahlte Ferien.
* Die Möglichkeit von einem Tag Homeoffice pro Woche.
* Fringe-Benefits und Mitarbeiteranlässe.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf und Angaben zu einem möglichen Starttermin.

Bewerbungen von Personalvermittlungen, Recruitern, Offshores/-Firmen oder Ähnlichem werden nicht berücksichtigt.



Seit 2015 ermöglicht Payrexx als eingetragener Payment Facilitator von Mastercard, Visa, TWINT, PostFinance und Reka die einfache Akzeptanz von Zahlungen – online, mobil und am Point of Sale.

Unsere selbst entwickelte All-in-One-Zahlungsplattform integriert über 200 Zahlungsmethoden und bietet KMU, NPOs, E-Government-Institutionen, Vereinen und namhaften Unternehmen vielseitige Verkaufslösungen – von Paylink, Pages, Invoice, Donations, QR Pay bis zu POS-Terminals. Neben der Direktlösung für Händler bieten wir eine leistungsstarke White-Label Plattform für Partner und Marktplätze. Payrexx erfüllt höchste Sicherheitsstandards mit redundanten Systemen und modernsten Compliance-Massnahmen. Über 60’000 Organisationen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein setzen bereits auf Payrexx.

Hauptsitz ist in Thun, seit 2025 ergänzt durch eine Tochtergesellschaft in Vaduz, Liechtenstein. Aktuell beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren.

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