Als Innendienstmitarbeiter/in unterstützen Sie die Kundenberater/innen der Zurich Generalagentur Pieder Decurtins äusserst dienstleistungsorientiert. Sie sind Teil unseres eingespielten und flexiblen Kundendienst-Teams in Graubünden. Hauptsächlich sind Sie verantwortlich für: Empfang und Beratung unserer Laufkundschaft in Davos. Telefonischer Kundendienst im Innendienstteam Graubünden. Vermittlung von Kundenterminen an die Kundenberater/-innen. Administrative Arbeiten wie z.B. Erstellung von Versicherungsnachweisen, Offerten, Änderungsanträgen und Policen, Bearbeitung von e-Mails, Entgegennahme und Bearbeitung von Schadenfällen, Überwachung von Zahlungseingängen, Führen von Statistiken, Erledigung der Post. Ihre Qualifikation und Erfahrung Als Innendienstmitarbeiter/in verfügen Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung auf einer ähnlichen Position. Bereitschaft, die Schulung und Zertifizierung «Versicherungsvermittler/in VBV» zu absolvieren. Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil. Eigenverantwortung in der beruflichen Tätigkeit. Initiative, flexible, teamfähige, belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe. Kommunikative Person mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung. Qualitätsbewusste und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung. Wenn Sie einen spannenden und vielseitigen Tätigkeitsbereich schätzen und Sie über die oben genannten Qualifikationen verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung via E-Mail an: jid716fa20a jit0834a jiy25a